Was andere über mich sagen
 

 
 

Isabel Kreck"Ich habe die Firma "Wunsch kreativ in Grün" vor 6 Jahren übernommen und diese erfolgreich zu immer besseren Umsatzzahlen gebracht. Das stetige Wachstum führte dazu, dass die Prozesse innerhalb meines Unternehmens neu überdacht werden mussten. Mir war bewusst, dass Verbesserungsbedarf bestand.

Aber was war genau zu tun? Und wie war dies umzusetzen und zu kommunizieren?

In den Business Coaching-Sessions mit Frau Simone Dickhardt erlangte ich eine andere Perspektive und einen klaren Blick auf die Strukturen meines Unternehmens. Schnell und klar war eine zielorientierte und im Unternehmensalltag gut umsetzbare Strategie für mein Unternehmen entwickelt. Für mich als Geschäftsführer bedeutet dies, zukünftig wieder mehr Raum für mich und meine vielen neuen Ideen zu haben. Eine Dienstleistung, die ich bei neu auftretenden Fragestellungen auf jeden Fall wieder nutzen werde.

Herzlichen Dank Simone!"

Johannes Wunsch

Wunsch kreativ in Grün
Schloßbergstr. 7
79183 Waldkirch
www.wunsch-gartentraeume.de

 
  Sandra Heintzen

"Ein Coaching ist dann gut, wenn man am Ende mit klarem Kopf die Entscheidung trifft und sich auf das neue Ziel ausrichtet und losgeht.

Liebe Simone, in den letzten Jahren warst Du immer eine wertvolle Sparringspartnerin für mich. Das Coaching liegt Dir im Blut, denn Du kannst Dich perfekt auf Menschen und Situationen einstellen und hast eine besondere Gabe durch die richtigen Fragen Klarheit und Stärke zu erzeugen! Und das auf eine super sympathische Art und Weise.

Vielen Dank an Dich! Prädikat: Besonders wertvoll und empfehlenswert!"

Sandra Heintzen

Key Account Managerin

 
  Isabel Kreck

"In meiner Praxis für Osteopathie arbeite ich im Unterschied zu meiner Arbeit als Physiotherapeutin meist mit sehr sanften und indirekten Techniken. Diese Techniken führen zu weitaus besseren Erfolgen. Für Patienten, die noch nie mit Osteopathie in Berührung gekommen sind, ist die Behandlungsmethode anfangs ungewohnt.

Ich hatte oft Bedenken, dass die Patienten bevor sie die Erfahrung machen, wie effektiv diese Behandlungen sind, die sanften Techniken mit "Handauflegen" abtun könnten. Diese Sorge hat mich in meiner Arbeit negativ beeinflusst.

Simone hat mich durch eine gezielte und effektive Frageweise zu einer für mich stimmigen Lösung geführt. Nach nur einem Coaching änderte ich das Vorgespräch so ab, dass sich dieses Problem für mich und meine Patienten nie mehr stellte.

Vielen Dank, Simone!"

Isabel Kreck

www.osteopathie-kreck.de

 
Telefon Email