Prüfungsangst - Lampenfieber

Zukunft jetzt gestalten!

  • Ursachen finden und lösen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Lampenfieber adieu! Volle Performence!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Dein Auftritt, bitte!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Können abrufen und zeigen!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Los geht es!

    Untertitel hier einfügen
    Button

Prüfungsangst & Lampenfieber adieu!



  • Du wünschst Dir, Deine Prüfungsangst zu überwinden?
  • Du möchtest konkrete Unterstützung darin, eine Rede oder einen Auftritt ohne Lampenfieber meistern zu können?
  • Du willst Gelassenheit und volle Konzentration, wenn es darauf ankommt?

Oft sind es überzogene Selbstzweifel, manchmal Ereignisse aus der Vergangenheit, die uns in Prüfungssituationen oder bei Auftritten bis zu einem Blackout treiben können. Nahezu jeder kennt dies aber bei jedem sind die Vorgänge höchst individuell.


Ich unterstütze Dich dabei, die Ursachen für diese Reaktionen zu erkennen und aufzulösen. Gleichwohl ist es mein Ziel, Dir Techniken an die Hand zu geben, damit Du einen klaren Kopf behältst und Deine volle Power zeigen kannst. 


Rufe mich an oder schreibe mir eine Mail, dann besprechen wir Deine individuellen Anforderungen und klären Deine Fragen.


Share by: