Gesundheits-Coaching

Gesundheitscoaching


Dein Wohlbefinden ist meine Mission!

  • Wohlfühlgewicht - Size egal!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Innere Ruhe

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Klarheit

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Spaß an Veränderung!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Wissen was mir gut tut!

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • "Gesunde" Beziehungen

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ursachen von Symptomen erkennen und auflösen


Klarheit finden, um mit einer schweren Diagnose aktiv umzugehen


Ich unterstütze Dich mit geeigneten Coaching-Techniken und meinem Know-How als staatl. gepr. Physiotherapeutin, Blockaden und Ursachen Deiner Symptome zu erkennen und aufzulösen.


Viele meiner Kunden*innen schätzen die, durch ein Gesundheitscoaching entstehende Klarheit. Oft ist man durch eine vorliegende Diagnose und den damit verbundenen Symptomen "geschockt".


Du wirst in der Zusammenarbeit mit mir in die Lage versetzt, die Umstände aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und reflektierte Entscheidungen treffen zu können. Die auf Dich einströmenden Informationen und Aussagen werden geordnet.



Du erhältst Unterstützung im Erkennen und Auflösen verborgener Blockaden und Ursachen Deiner Symptome. So kannst Du konsequent und gestärkt Deinen Heilungsprozess angehen und mit vollem Potential unterstützen.


Die Chancen, die Coaching-Techniken für Dich bereithalten, sind meiner Erfahrung nach, weit unterschätzt. Als professionelle Coachin, und staatlich geprüfte Physiotherapeutin, darf ich keine Heilungsversprechen geben. Das Coaching ersetzt nicht den Gang zu einem Arzt oder anderen Therapeuten. Meine Klienten*innen schätzen jedoch ihre positiven Erfolge und Erfahrungen. Auch wenn sich Gesundheitscoaching außerhalb der klassischen Schulmedizin bewegt, bedient sich meine Arbeit an neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften. Zudem gibt es mittlerweile viele wissenschaftliche Studien, die das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele belegen.


Gesundheitscoaching ist für Dich geeignet, wenn Du Deinen Gesundheitszustand mit Eigenverantwortung verbessern bzw. erhalten willst. Oder, wenn Du Therapie- und Heilungsprozesse bestärken möchtest. Und dabei offen und mutig bist, mit einem Coaching neue Wege zu gehen.


Rufe mich gerne mit Deinem individuellen Anliegen an und wir besprechen, Deine offenen Fragen.


Du interessierst Dich für Gesundheitsförderung, Coaching oder Seminare? Ich bin gerne für Dich da!

Um Dir die für Dich perfekte Lösung bieten zu können, benötigen ich genaue Informationen zu Deinem Thema. Teile mir mit, wonach Du suchst und Du erhältst die bestmögliche Unterstützung. 
Gespräch vereinbaren
Share by: